Herzlich willkommen

auf der Homepage des Chores „undique“ - dem rhythmischen Chor aus dem Landkreis Ebersberg und Umgebung.

 

Liebe Freunde,

der Chor "undique" bereitet

sich gerade auf eine

"Einstimmung auf den Advent"

am 10. Dezember 2021,

19:00 Uhr in Antholing vor.

Anschließend schenkt der Pfarrgemeinderat

Glühwein beim Ircheranwesen aus.

 

 

 

 

"Hallo zusammen,

 

schön, dass Ihr hierher gefunden habt.

 

Singen macht Spaß – und das Drumherum auch. Wer es gerne einmal bei uns versuchen, wer uns mit einem Instrument verstärken, oder wer uns für einen Gottesdienst buchen möchte, kommt – nach Corona – an einem Proben-Montag, ab 20:00 Uhr im Gemeindehaus Berganger /Glonn bei uns vorbei.

 

Bitte vorher anmelden."

 

Bis dann!

 

Alex

von „undique“

 

Und wer es noch nicht weiß:

 

„undique“   kommt aus dem Lateinischen und bedeutet …“von überall her“ oder von allen Seiten. So kommen auch wir von überall aus dem Landkreis Ebersberg und den Nachbarlandkreisen und singen Lieder die von überall aus der Welt kommen.